Konzernbeschreibung Omega Oil

Aus Oilimperium Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Omega-Oil, der neue Konzern am OI-Himmel

Omega-Oil ist ein Konzern, in dem sich einige Mitglieder des ehemaligen Konzerns USK2 zusammengeschlossen haben, die sich nicht mit den Machenschaften von "KingUdo" identifizieren wollten und den Konzern verlassen haben um einen eigenen zu gründen. Wir wollen friedlich neben den anderen Konzernen im Oil Imperium unsere Verträge erfüllen und sind nicht auf Sabotagen o.ä. aus!!! Omega-Oil ist für jeden NAP dankbar und wird sich auch daran halten. Uns interessiert der wirtschaftliche Aspekt von Oilimperium. Wir sind der Meinung, wenn wir "ballern" wollen, suchen wir uns ein anderes Game, davon gibt es ja genug im Net.

Die hochwertigen Kraftstoffe und Schmieröle von Omega-Oil sind auf der ganzen Welt bekannt und werden hoch geschätzt. Der hohe Reinheitsgrad macht unsere Kraftstoffe sehr beliebt. Ein spezielles, von uns entwickeltes, Raffinerie-Verfahren ermöglicht eine hohe Energieausbeute in allen Hochleistungs-Motoren.Durch eine spezielle Kohlen-Wasserstoff-Verbindung entstehen sehr wenig Russpartikel bei der Verbrennung, dadurch schonen unsere Kunden in hohem Masse die Umwelt. Unsere Kraftstoffe werden überwiegend im Bereich des Luftverkehrs, in Landmaschinen und vor allem im Hochleistungssport eingesetzt.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die unseren Konzern mit Ihren Ideen bereichern und unseren Konzern zu verstärken!! Du ein friedlebender Wirtschaftsspieler, der Spass am Spiel hat und lieber in einer Gemeinschaft spielt?? Dann bist du bei uns genau richtig.

was können wir bieten:


~ geringe Aufnahmegebühr
~ Aufstieg innerhalb des Konzerns
~ Mitspracherecht bei Konzernangelegenheiten
~ Rohstoffe und EQ (wenn nötig)
~ Rohstoff & EQ Ankauf zu stabilen Preisen!!
~ schnelle Hilfe beim Aufbau
~ Konzern-Hompage mit Forum und Buchhaltung
~ Tipps und Hilfe in allen Lagen

was fordern wir:


~ Aktive Mitarbeit im Konzern
~ regelmäßig online bei OI
~ regelmäßig auf unserer HP vorbeischauen
~ viel Spaß am Spiel!!!

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich bei uns!!!


www.omega-oil.org

Spichek
Vorsitzender ~Omega-Oil~