Konzernbeschreibung V.W.K. S&E Oil Corp.

Aus Oilimperium Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die S&E Oil Corp. wurde am 30.07.2008 von Eagle und Silversurfer gegründet. Wir sind friedliche Gesellen die wirtschaftlich spielen und zu den meisten Konzernen Bündnisse unterhalten. Seit dem 01.07.2009 sind wir im Besitz des 5. Sterns und genießen somit das höchste Ansehen.

Es gibt bei uns keine Online- oder Lieferpflichten. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Daher verzichten wir auf solche Pflichten um unsere Mitglieder so spielen zu lassen, wie sie es gerne möchten. Wir arbeiten nach dem Prinzip wer im Konzern mitmacht kann sich eine zweite Einnahmequelle sichern, wer nicht so dabei ist für den bleibt alles beim Alten. Rohstoffe und EQ kaufen wir rund um die Uhr zu Höchstpreisen (über Stockmarkt) unseren angeschlossenen Unternehmen ab.

Darüber hinaus bieten wir natürlich noch die üblichen Annehmlichkeiten die die Konzerne so haben, wie etwa:

  • Eingelagerte Rohstoffe und EQ zur freien Verfügung
  • Erstattung der Aufnahmegebühr zu 100%
  • Hilfe bei der Suche nach neuen Feldern/Expertisen
  • Kredite zum Aufbau deines Unternehmens oder zur Überbrückung bei Engpässen

Der Konzern ist selbstverständlich komplett ausgebaut und es gibt eine eigene Website mit Forum, TS, Chat, Rohstoffcharts und einem Buchhaltungsprogramm.

Mittlerweile kennt man sich schon gut und es gibt einen freundschaftlichen Ton. Bei uns sind die meisten etwas älter so um die 25-35 im Schnitt. Wir sind aber für Spieler jeder Altersgruppe offen.

Solltest auch du so wie ich damals, keine Lust mehr haben OI alleine zu spielen bist du bei uns genau Richtig. Wir sind für Vorschläge und Verbesserungen offen. Bei uns fährt sich nichts fest, jeder Einzelne ist mit seinen Ideen gefragt.

Bei Interesse oder Fragen zu unserem Konzern stehe ich dir gerne per PN im Game oder auf unserer Homepage zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ölkönig Vorsitzender