Gericht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Oilimperium Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Datei:Gerichtallgemein.jpg Hier werden die Verhandlungen von Sabotageakten durchgeführt, bei denen der Saboteur entdeckt wurde. Auf der rechten Seite s…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
  
[[Datei:Gerichtallgemein.jpg]] Hier werden die Verhandlungen von Sabotageakten durchgeführt, bei denen der Saboteur entdeckt wurde.
+
[[Datei:Gerichtallgemein.jpg]] Hier werden die Verhandlungen von Sabotageakten durchgeführt, bei denen der [[Deine Saboteure|Saboteur]] entdeckt wurde.
  
  
Zeile 8: Zeile 8:
  
  
[[Datei:Gericht.jpg]] Hier stehen die aktuellen Verhandlungen. Ist man Richter oder Schöffe kann man die Schadensberichte und Kommentare hier einsehen.
+
[[Datei:Gericht.jpg]] Hier stehen die aktuellen Verhandlungen. Ist man Richter oder Schöffe kann man die [[Schadensberichte]] und Kommentare hier einsehen.
  
  
Wichtig ist ebenfalls zu wissen, dass eine Verurteilung des Saboteurs nur dann erfolgt, wenn er für eine der möglichen Strafen mindestens '''15 Stimmen''' bekommt. Andernfalls wird der Saboteur freigesprochen.
+
Wichtig ist ebenfalls zu wissen, dass eine Verurteilung des [[Deine Saboteure|Saboteurs]] nur dann erfolgt, wenn er für eine der möglichen Strafen mindestens '''15 Stimmen''' bekommt. Andernfalls wird der [[Deine Saboteure|Saboteur]] freigesprochen.

Version vom 11:57, 24. Sep 2014

Gerichtallgemein.jpg Hier werden die Verhandlungen von Sabotageakten durchgeführt, bei denen der Saboteur entdeckt wurde.


Auf der rechten Seite sieht man oben die Namen der Richter und Schöffen, die das Urteil fällen, diese sind ebenfalls Spieler, die für diesen Monat gewählt wurde. Unten rechts sieht man die Wahl. Hier könnt ihr euch selbst oder einen beliebigen Spieler als Richter oder Schöffen aufstellen. Die Wahl erfolgt einmal im Monat.

Die linke Seite ist in 3 Abschnitte gegliedert. Ganz unten seht ihr die Spieler, die die meisten Verurteilungen bekommen haben. Darüber befinden sich die Ergebnisse vom Vortag.


Gericht.jpg Hier stehen die aktuellen Verhandlungen. Ist man Richter oder Schöffe kann man die Schadensberichte und Kommentare hier einsehen.


Wichtig ist ebenfalls zu wissen, dass eine Verurteilung des Saboteurs nur dann erfolgt, wenn er für eine der möglichen Strafen mindestens 15 Stimmen bekommt. Andernfalls wird der Saboteur freigesprochen.